Buchpräsentation und Lesung
"Das Erbe der Atlanter"
von Otto Pikal

24.10.2015
18:00 Uhr

Ort:
Lies & Genieß
Speisinger Straße 71
1130 Wien


Am 24. Oktober 2015 präsentierte Otto Pikal in der „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung www.lies-und-geniess.at seinen neu erschienenen Roman-Triller „Das Erbe der Atlanter“.

 

Der Autor begeisterte sein Publikum nicht nur mit seiner souveränen Erzählkunst, er beantwortete auch mit großer Freude die vom Publikum gestellten Fragen und verwunderte viele mit dem Beweis, dass egal auf welcher Seite man sein Buch aufschlägt die Spannung nicht zur kurz kommt. Autor und Publikum hatten daran sichtlich ihr vergnügen und Otto Pikal bewies damit einmal mehr, dass er ein Autor zum anfassen ist der große Freude daran hat auf seine Fans einzugehen.
Das Publikum kam nicht nur in den Genuss der Krimi-Spannung, sondern konnte sich auch bei der anschließenden Verkostung „Chili-ig, feurig, scharf“ dem pikanten Delikatessengenuss widmen.

Auf der Website www.otto-pikal.at hat Otto Pikal einen Block eingerichtet um laufend über Neuigkeiten zu seinen Buch zu informieren und mit seinen Fans in den Dialog zu gehen.