Buchpräsentation und Lesung
"Perchtenlauf"
von Andreas Brugger

31.10.2015
18:00 Uhr

Ort:
Lies & Genieß
Speisinger Straße 71/Top 3
1130 Wien


Am 31. Oktober 2015 präsentierte Andreas Brugger in der „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung www.lies-und-geniess.at seinen neu erschienenen Grusel-Mystik Krimi „Perchtenlauf“.

 


Mit dem ersten Buch seiner neu gestarteten Buchreihe „Mythologica“ präsentierte der Autor seinem Publikum eine ganz neue Sichtweise unserer Mythen und Sagenwelt und beeindruckte seine Gäste mit einer bewegend dargebotenen Lesung.

Das Publikum kam nicht nur in den Genuss der Grusel-Spannung, sondern konnte sich auch bei der anschließenden Helloween-Verkostung „Süßes oder Saures“ am Delikatessengenuss erfreuen.

Auf der Website www.mythologica.at hat Andreas Brugger einen Block eingerichtet um laufend über Neuigkeiten zu seinen Buch zu informieren und mit seinen Fans in den Dialog zu gehen.