Buchpräsentation und Lesung
"Lorium Kristalla"
mit Julyah Lechner

Freitag, 25. Mai 2018
18.30 Uhr

Ort: Stadtsaal Gloggnitz
Sparkassenplatz 5, 2640 Gloggnitz

 

 

Am 25. Mai präsentierte Julyah Lechner im Stadtsaal Gloggnitz ihr neu am Buchmarkt erschienen Fantasy Abenteuer Roman „Lorium Kristalla.
Die zahlreich erschienen Gäste, darunter Kulturstadtrat Ing. Peter Kasper erfreuten sich an der gelungenen Präsentation.
Die Autorin las Passagen des Buches und machte so richtig neugierig auf mehr.
Die anschließende ‚Signierstunde‘ dauerte weit länger als eine Stunde, den die Mehrheit der über 80 Gäste, ließen es sich nicht nehmen, der frischgebackenen Jungautorin persönlich zu gratulieren. So hatte Julyah Lechner viele Hände zu schütteln und eben so viele Bücher zu signieren.
Ganz gewiss dürfen wir uns auf weitere Lesungen der bereits sehr beliebten Autorin freuen.

Das Buch „Lorium Kristalla“ ist ab sofort im deutschsprachigen Buchhandel und Buch-Onlinehandel und im Verlags-Onlineshop erhältlich.





Auch Ehemann Marco und ihre Familie freuten sich mit
Julyah Lechner (Bild Mitte) über das gelungene Lese-Debüt.